Themen-Optionen

Ripperjack

StandardSkills neu lernen?

hallo

hab nun ein paar Stunden TSW hinter mir. Das Spiel ist echt klasse. Mit den Skillen komme ich gerade nicht so gut klar. Nun ein paar Fragen:

kann ich meine ganzen geskillten Punkte eigentlich zurücksetzen und in andere Fähigkeiten wieder setzen?

hab Offensiv Schwert anfangs 3 Punkte vergeben. Nun hab ich mir gedacht, ich mache noch Blutmagie wegen Fernkampf und hab 10 Punkte dort in Schaden geskillt.
Irgendwie tu ich mir aber schwer mit der Skillung und würde gerne eine andere probieren.
ist es machbar alles zurückzusetzen und auf neue Skills zu setzen?

bin für jeden Tip dankbar.

Wie gesagt im Moment Offensiv Schwert/ Offensiv Blutmagie.

Barmag

Ab Initio

Benutzerbild von Barmag
Nein, man kann einmal vergebene Punkte nicht mehr zurücksetzen. Das ist auch nicht nötig, da die Skills in den inneren Ringen (und die ersten Fähigkeitsstufe) vergleichsweise sehr günstig zu haben sind un d es kein Punktecap gibt, jeder also, bei genug Einsatz alles erlernen kann

Ripperjack

ok danke

dann heissts durchbeissen und solange warten bis ich wieder die richtigen Skills habe oder ;O)
tu mir sehr schwer im Moment

naja bissl testen noch

Achja:

sollte man zuerst einen Pfad ganz aubauen, und dann nen 2. Oder kann man 2 Pfade zeitgleich ausbauen? Was macht mehr Sinn?

Percles

Ab Initio

Benutzerbild von Percles
Ich empfehle dir erst mal eine Waffe zu finden, welche dir gut liegt (bei mir war es Schwert) und diesen dann im 1. Ring auszubauen und erst danach sich auf eine 2. Waffe konzentreieren. Besonders, wenn dir das System noch etwas "schwer fällt".
Man muss bei TSW einfach weg vom alten Level und Skills System denken...

Shaft13

10 KP Punkte sind schnell bekommen. Da muss man sich in dem Bereich keine Gedanken machen.

00nomek

Ab Initio

Benutzerbild von 00nomek
Mann kann die KP sehr schnell durch Questwiederholungen bekommen.

Ich kann mich momentan auch nicht entscheiden, hänge seit EarlyAcess in Kingsmouth rum und fülle grade den inneren Ring zur 5. Waffe

efgrib

Ab Initio

wenn man kingsmouth bissel kennt und die wege optimiert hat man die 38kp für den inneren ring einer waffe locker in 2h zusammen, ist sogar in 1h zu schaffen ...
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.