Antworten
Themen-Optionen

Vedel

Benutzerbild von Vedel

StandardDanke Funcom (Virgula divina Mission)

Schau mir die Kameraübertragungen an und plötzlich erscheint da diese kleine Untote Mädel mit ihren weißen Augen total grimmig wie in F.E.A.R.

Bin halb vom Stuhl gefallen so erschrocken hab ich mich... ihr seid schrecklich hab doch keine Stahlnerven

Firderis

Benutzerbild von Firderis
Kleiner Tipp: mach eine allgemeine Beschreibung OHNE den Spoiler, und danach setzt Du den Spoilerteil mittels [Spoiler] ein. So verdirbst Du niemandem den Spass, welcher vielleicht aufgrund des Titels reinklickt, aber sich noch überraschen lassen möchte

Pilgrim

ich muss mich da eher im negativem Sinne "bedanken", weil ich nicht die blasseste Ahnung habe wie ich die kleine Mistkröte besiegen kann, denn sobald sie mich sieht werde ich geonehittet, ich hab da zwar eine Kettensäge gefunden, aber das Ding ist unbenutzbar.
Manche Missionen sind nun wirklich extrem übertrieben hart.

Eirulan

Ab Initio

Du musst gar nicht gegen sie kämpfen...

Haevion

Ab Initio

Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
ich muss mich da eher im negativem Sinne "bedanken", weil ich nicht die blasseste Ahnung habe wie ich die kleine Mistkröte besiegen kann, denn sobald sie mich sieht werde ich geonehittet, ich hab da zwar eine Kettensäge gefunden, aber das Ding ist unbenutzbar.
Manche Missionen sind nun wirklich extrem übertrieben hart.
» Spoiler Einfach so lange hinter den Objekten im Raum verstecken (so, dass sie dich nicht sehen kann, wenn sie die Feuerbälle schmeißt), bis sie in die Mitte zurückgeht, eine Bodenrune hinterlässt die du anklicken kannst. Dann wechselst du die Phase und du musst ganz schnell auf die Armfesseln(!) des angeketteten Mädchens klicken. Diese Phase wiederholt sich, wenn du schnell genug bist, zweimal.
Anna "Aeviona" Williams
~ all change is not growth, as all movement is not forward. ~

Pilgrim

dankefür die Hinweise, ich bin schon von selbst drauf gekommen wie man mit der kleinen Horrorkröte fertig wird, das ändert aber nichts an meiner ursprünglichen Aussage das der Schwierigkeitsgrad mancher Missionen eindeutig zu heftig ist.

insomaniac

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es diese Mission ausschließlich nur für Templer gibt? Oder gibt es eine ähnliche Version für die anderen beiden Fraktionen?

"That is not dead which can eternal lie / Yet with strange aeons even death may die.“
– H. P. Lovecraft: The Nameless City

Eirulan

Ab Initio

Ja das ist eine Templer Storyquest (zwischen Ägypten und Transsilvanien)

Sugandhalaya

Benutzerbild von Sugandhalaya
Eine andere Frage zu dieser Questreihe, die ich übrigens sehr gelungen fand.

Was bringt sie mir? Scheinbar dient sie nur als Lückenfüller oder sozusagen als Urlaub, bis Sonnac einen wieder ruft. Aber ob ich die Dinge, die dort getan werden müssen, nun getan habe oder nicht, scheint mir für den weiteren Storyverlauf irrelevant zu sein. Ok, man sieht..

» Spoiler
...wie Galahad die gute Callie James tröstet, aber das wars auch schon. Haben Callie und Galahad oder die ganze Entdeckung in London später noch irgendeine Relevanz?

Bisher scheint mir das Ganze alles sehr sinnfrei zu sein. Ob ichs mach oder nicht, London wird morgen auch noch stehen. Ich wende keine Bedrohung ab, ich entdecke nichts, ich ändere nichts (da alles vergangen ist), nix...nüschts...GARNÜSCHTS! *plärr*
Bom Bom Shiva Bom Shankara
Bom Bom Shiva Bom Rudra
Bom Bom Shiva Vama Chara
Kala Tattwa

Laurina

Ab Initio

Benutzerbild von Laurina
Ich habe jetzt eines zu meinem Leidwesen feststellen müssen, und das zur Ehrenrettung von Funcom: wenn ich einen Boss nicht schaffe, dann liegt das grundsätzlich an mir.

Oft bin ich einfach nur zu ungeduldig und zu faul, mir die Zeit zu nehmen, entweder den "Trick" rauszubekommen oder einfach die Bossmechanik zu lernen, bis ich alles im Griff habe. Das erfordert eben oft ein wenig Mühe und Durchhaltevermögen.

Merke: FUNCOM BAUT KEINE UNSCHAFFBAREN BOSSE oder INIS! Es gibt IMMER einen Weg, den man auch als weniger gut equipter und weniger beweglicher und weniger ballerorientierter Haudrauf bewältigen kann. Man muss sich nur die Mühe geben, es herauszufinden oder liest halt im Forum oder googelt

Beispiel1: Beaumont. Hab ich zusammen mit meiner Partnerin gemacht.

Ich: Pistols+Klinge, Tank Gear mit 7500 HP. Gewiped ohne Ende. Aufgegeben, mein Fazit: unschaffbar! Ich warte bis ich QS8 bin!

Sie: Hammer+Elementalismus, Tank Gear, Waffen auf 8, Gear auf 5 grün. 5x gewiped worden. Dann hat sie DD Gear angezogen und hat ihn weggekloppt. Fazit: Schaffbar, man muss nur dranbleiben und wissen, wie.

Beispiel2: Rhys (der Dieb)

Ich: wie oben. nur gewiped worden. Dann Gear umgestellt auf DD+Heal und das Deck komplett anders aufgebaut (Hoher Schaden, viel Heal). Fazit: schaffbar. Heute nehm ich mir Beaumont nochmal vor

Sie: wie oben. 6x gewiped. Aufgegeben. Fazit: unschaffbar...

lol. So mal sehen, ob sie ihn heute legt :-)
~ PHOENIX EMBERS ~
Semper Fi in all Worlds
www.phoenixembers.com
Antworten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche