Antworten
Themen-Optionen

Caillend

Benutzerbild von Caillend

Standard[Script] "Crafting Blueprints"

Halle deutsche TSW community,

Habe mal ein kleines Script geschrieben (ja so eins wie für die Gildensuche genutzt wird), welches die derzeitigen "Blueprints" beinhaltet - also wie Ihr die Items anordnen müsst.

Download: https://dl.dropbox.com/u/91310859/cr...ript_1.0.2.zip

SecretUI: http://www.secretui.com/downloads/in...lueprints.html

Screenshot:


Installation:
- legt das "crafting" file (aus dem EN,FR oder GER Ordner) in folgenden Ordner "...\The Secret World\Scripts" (falls "Scripts" nicht vorhanden ist, einfach erstellen)

Das ist auch schon alles. Jetzt nur noch /crafting im Chat eingeben und den Link im Chat anklicken.

Ich hoffe es ist für einige so hilfreich wie für mich

EDIT: Da es einige anscheinend nicht wissen: Dieses Script ist nur für euch gedacht, wenn ihr das /text löscht und es dann Postet kommen nur Script schnipsel an, da der Code die maximalen Chatzeichen bei weitem überschreitet.

(original Post im englischen mod forum: Hier! )

----------

Changes:
-1.0.2
  • französische Übersetzung hinzugefügt
  • änderung der Meldung im Chat und der Link wurde vergrößert
- SecretUI Link hinzugefügt
-1.0.1
  • deutsche Übersetzung hinzugefügt
  • Position von Glücks und Okkult talismanen geändert damit Sie wie im Charakterfenster angelegt sind


Pläne:
- Blueprint für "Pure Anima" Potions hinzufügen
- Hinzufügen von "Kickbacks" sobald ich weis wie diese genau funktionieren.
Geändert von Caillend (17.07.12 um 11:55 Uhr)

Paktai

Benutzerbild von Paktai
Ich habs bis jetzt noch nicht getestet, aber find die Idee und Umsetzung super!
Vielen Dank dafür.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren!

Alesandria

Benutzerbild von Alesandria
Mich würde eher interessieren was das für ein "Bloc-Note" Mod in der Statuszeile ist

Caillend

Benutzerbild von Caillend
Zitat:
Zitat von Alesandria Beitrag anzeigen
Mich würde eher interessieren was das für ein "Bloc-Note" Mod in der Statuszeile ist
http://forums-fr.thesecretworld.com/...read.php?t=676 ist nen französicher mod, gibt aber leider keine speichern funktion derzeit.

Caillend

Benutzerbild von Caillend
-1.0.2
  • französische Übersetzung hinzugefügt
  • änderung der Meldung im Chat und der Link wurde vergrößert

Tjukuzi

Benutzerbild von Tjukuzi
Übersetzung der Readme fehlt, da steht bei EN,GER,FR überall dasselbe.

Caillend

Benutzerbild von Caillend
Zitat:
Zitat von Tjukuzi Beitrag anzeigen
Übersetzung der Readme fehlt, da steht bei EN,GER,FR überall dasselbe.
Das ist gewollt, habe da nur EN/FR/GER geändert - werds mir aber notieren und in der nächsten version (in der ich auch das script ein wenig säuber) einfügen

PapstJL4U

Benutzerbild von PapstJL4U
:/ wäre es möglich diesen Crafting Link mit Fenster in den Chat schreibbar zu machen? Gibt einige Leute die da Fragen haben und denen ist schneller geholfen, wenn ich ihnen deine geilen Blaupausen als Link schicken kann (wie man es Cabal Werbungen sieht) als sie auf deine Thread zu verlinken. Ist zwar zur verbreitung gut, aber ich bezweifle, dass die Leute ihr spiel neustarten um dein script zu installieren.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting.Rave On

Tnb

Benutzerbild von Tnb
Zitat:
Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
:/ wäre es möglich diesen Crafting Link mit Fenster in den Chat schreibbar zu machen? Gibt einige Leute die da Fragen haben und denen ist schneller geholfen, wenn ich ihnen deine geilen Blaupausen als Link schicken kann (wie man es Cabal Werbungen sieht) als sie auf deine Thread zu verlinken. Ist zwar zur verbreitung gut, aber ich bezweifle, dass die Leute ihr spiel neustarten um dein script zu installieren.
Man muss das Spiel nicht neustarten, damit das Script funktioniert.

Auch bei UI Mods muss man das Spiel nicht neustarten, sondern schlicht
"/uineuladen" im chat eingeben.
TNB - Templer - Kobold

Caillend

Benutzerbild von Caillend
Bei Scripts muss man nicht einmal /uineuladen machen

Das Problem ist, dass der Code (dank vielen leerzeichen im script...anders nicht möglich) den Chat sprengt.

Erlaubt sind meines wissens 1500 Zeichen für ein Script damit man es im Chat posten kann und es für andere klickbar ist - aber diese Zahl überschreite ich bei weitem.
Wenn du es nun in den Chat posten würdest, stände evtl. 50% des Codes im chat und du landest relativ fix auf der Ignore, weil das nen richtig schöner spam ist

Ich wollte es eig. auch erst klickbar machen, dafür müsste man das ganze Script aber umschreiben und es wäre nichtmehr so schön übersichtlich.
Antworten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.