Antworten
Themen-Optionen

MicroCuts

StandardDie Leiche

Hallo,

mache gerade die quest Die Leiche (Kingsmouth) bei der ich beim schrottplatz ein auto finden muss zu dem meine schlüssel passen.

okay nun suche ich schon 1 stunde rum und kein auto ist das richtige. im chat meinen die einen das auto is links die anderen meinen es is mal dies mal jenes. google sagt gar nix.

bin langsam etwas am verzweifeln da ich jedes anklickbare auto mind schon 3-5 mal ausprobiert habe.

hat jemand einen tip?

Pargulan

Ab Initio

Benutzerbild von Pargulan
Soweit ich mich erinnere befindet sich das Auto nicht BEIM sondern AM Schrottplatz ... und da musst hald ein paar Kofferräume aufsperrn.

Cheers
Pargulan

Firderis

Benutzerbild von Firderis
» Spoiler So ich mich richtig erinnere, ist das Auto ziemlich in der Mitte der Questmarkierung. Immer schön auf den Kofferraum achten

Yava

Ab Initio

Benutzerbild von Yava
???
Wo gibt es diese Quest? Ich habe KM jetzt schon mehrmals durchgespielt, aber die Quest ist mir noch nie begegnet.

Mina

Zitat:
Zitat von Yava Beitrag anzeigen
???
Wo gibt es diese Quest? Ich habe KM jetzt schon mehrmals durchgespielt, aber die Quest ist mir noch nie begegnet.
Dito... ? MicroCuts erleuchte uns!

Firderis

Pff, ihr faulen Hunde! Schaut mal oben auf die Stickies und überlegt euch wo diese Info wohl versteckt sein könnte...

Mina

o.O Ehrlich gesagt hatte ich als erstens genau da geguckt und sie nicht gesehen, offenbar hab ich sie übersehen, aber mich als "fauler Hund" bezeichnen zu lassen ist schon echt grenzwertig... Sei froh das ich das nicht ernst nehme!

Die Info für den Rest der faulen Hunde: Nebenquest bei 431,575 von "Unglückliche Leiche"

*tztztz*

Firderis

Dann halt Du faule Katze! Und danke, dass Du dort nachgeschaut hast. Ich freue mich über jeden, der mir fehlende Quests meldet

Ach ja, es ist UNTER der Brücke

Und hier aus dem Guide:
Code:
Die Leiche / unbekannt                                              Nebenquest          431,575    Unglückliche Leiche

Yava

Ab Initio

Benutzerbild von Yava
Zitat:
Zitat von Mina Beitrag anzeigen
Die Info für den Rest der faulen Hunde: Nebenquest bei 431,575 von "Unglückliche Leiche"

*tztztz*
Danke dir Mina

Das von deinem Vorposter ignoriere ich einfach mal - hast recht, bestimmt wars nur Spaß.

Firderis

Zitat:
Zitat von Yava Beitrag anzeigen
Das von deinem Vorposter ignoriere ich einfach mal - hast recht, bestimmt wars nur Spaß.
*snief*
Nun werde ich schon ignoriert
Antworten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche