Antworten
Themen-Optionen

crashpat

Benutzerbild von crashpat

StandardDer rote Faden

Bin am verzweifeln.
Abschnitt 5/5 der mit dem Sternbild. Hat da jemand was rausgefunden.
Ich war immer der Meinung, ich weiß wie das gesuchte Sternzeichen aussieht. Scheinbar doch nicht.

» Spoiler Gemeint ist natürlich der große Bär


Evtl. kann mir einer weiterhelfen.

Beste Grüße
Geändert von crashpat (27.11.12 um 14:21 Uhr)

Sayu-chan

Benutzerbild von Sayu-chan
Du liegst richtig. Ich nehme an, du machst den Fehler, dass du zu groß denkst. Das Sternbild nimmt nur einen kleinen Teil des Feldes ein. Ich hab nen Screenshot davon aber versuchs ruhig nochmal Wenn du gar nicht weiter kommst, kann ich ihn ja in nem Spoiler Fenster hier hochladen.

Lg Sayu-chan

crashpat

Benutzerbild von crashpat
Danke für den Tip. Ich werd mich nochmal ne Weile damit beschäftigen.
Ich hab tatsächlich das Sternzeichen schön groß fast im ganzen Kreis nachgebildet.
Sah eigentlich sehr stimmig aus.

Juui

Die Auswahl an Bildern ist ja recht groß und auf manchen Bildern umfasst das Sternbild mehr und auf dem anderen weniger Sterne.

» Spoiler http://en.wikipedia.org/wiki/File:Ursa_Major_IAU.svg
Mit dem Bild bekommt man's recht gut hin.
Das Chaos ist die einzige Ordnung, die Drachen sind das Chaos, das Netz ist das Chaos

gulxengar

Benutzerbild von gulxengar
ich versteh es einfach nicht

ich hab exakt die selben sterne aktiviert wien kumpel 5 min zu vor aber es wird einfach nich erkannt...

bei ihm hats geklappt bei mir passiert Nix

Lizkaz

Benutzerbild von Lizkaz
wart ihr in einer Gruppe zusammen?

Manchmal hängt es daran. Logge aus und mach es später nochmal, das half zumindest mal bei einem Kumpel und mir.
Antworten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.