Themen-Optionen

Szputnyik

Benutzerbild von Szputnyik

StandardUnable to find localconfig.xml

Hallo,

jetzt ist es mir das zweite mal innerhalb von 8 stunden passiert: Das Spiel schmiert ab und wenn ich den Patcher öffnen will, meint er "unable to find localconfig.xml". Die localconfig.xml datei ist auch komplett leer und 1 kb groß. Nachdem ich mir die Datei dann von einem Freund schicken lasse und sie mit meiner ersetze, kann ich den Patcher starten und darf jetzt zum zweiten mal wieder 3,4gb runterladen. Da muss es doch eine humanere Lösung für geben?

TheSedated

Ab Initio

Benutzerbild von TheSedated
Zu deinem Problem... Das ist wohl was für Bugmeldung usw.

Aber... Die Datei von einem Freund schicken lassen? Warum? register.thesecretworld.com -> einloggen -> localconfig.xml für Early access runterladen und eine Kopie davon in deinen TSW-Ordner packen!
Das ist nichts gegen deinen Freund oder dich, aber wenn man schon die Chance hat sich solche Sachen aus erster Hand zu besorgen, sollte man das auch grundsätzlich IMMER tun und sich das Zeug NICHT von Dritten (sei es Freund, Ehepartner, Eltern, Kinder oder sonstwer) holen, da sich auf diese Art z.B. auch gern Viren verbreiten.

Edit: Hab' gerade nachgeguckt. In der LocalConfig.xml gibt es einen Abschnitt "PatchVersion" mit etwas, das wie ein Hashwert aussieht, dahinter. Ist die LocalConfig deines Kumpels eventuell veraltet, kann das sogar schon die Lösung zu deinem 3,4GB-Patch jedes mal sein. Deswegen nochmal:

register.thesecretworld.com -> einloggen -> localconfig.xml für Early access runterladen und eine Kopie davon in deinen TSW-Ordner packen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche