Themen-Optionen

Articulata

StandardQuest "Fang den Dieb!" (2. Fraktionsquest Templer)

Hallo,

nachdem ich gestern mehrere Stunden mit dieser Quest verbracht habe und ich immer noch nicht weitergekommen bin und mir jegliche Optionen ausgehen, was man mal versuchen könnte wende ich mich hier an die Community, da das Quest keinen Aufschub duldet (Erfahrungen werden wohl nicht weiter gesammelt für die Fraktion).

Ich versuche das ganze möglichst Spoilerfrei zu formulieren und erbitte bei konkreten Lösungsansätzen die Antwort per PM oder deutlich als Spoiler markiert, danke.

Ich befinde mich in Schritt 4/5 bei der Quest und soll einen Gegner töten. Problem hierbei ist, egal womit ich versuche diesem Gegner Schaden zuzufügen (sogar mit dem Flammenwerfer aus Kingsmouth probiert o.O), er nimmt 0 Schaden. Es sind noch 2 weitere Gegner dabei, welche ich problemfrei aus dem Leben hauen kann.

Die meiner Meinung nach heißeste Spur habe ich nach erneutem Clientstart und erneuter Erfüllung (sehr nervig) der vorherigen Aufgabe über ein Telefongespräch vernommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ein Gegenstand, welchen der Gegner mit sich führt, in der Nähe von Animaquellen wohl instabil werden soll. Das würde eine gewollte Unverwundbarkeit erahnen lassen.

Nun bin ich in dem Questgebiet (abgeschlossen in alle Richtungen) wirklich mehrfach jeden Winkel durchgegangen, erschwert durch die Tatsache, dass man die Gegner pullt, wenn man auf 30-40 Meter herran läuft und entsprechender Gegner alle paar Sekunden eine Elitefähigkeit kanalisiert, die überall trifft (Sicht oder Entfernung egal) und ca. 15-20% (meines Lebens / 3000) Schaden verursacht. Also kein leichtes Unterfangen. Jedenfalls hab ich zu der einen Animaquelle (mein Respawnpunkt) keinerlei Zugang, nachdem ich in das Gebiet gelaufen bin und vor der 2. ist eine Barriere, welche ich nicht deaktivieren konnte, da das Gebiet offensichtlich für einen anderen Zweck designed ist und so gewollt.

Soweit meine Herangehensweise, im Questext selber ist keinerlei Hinweis zu finden (ja auch das Bild von einer anderen Situation vorher hab ich mir angeschaut) und erbitte hier von Leuten, welche das Quest geschafft haben mitzuteilen, ob die oben genannte Situation in der Tat so gewollt ist und ich nur etwas übersehe (Heinweise bitte an genannte Stelle) oder ob sich die Sache doch verdächtig nach Bug anhört.


Gruß

Weiss

Ab Initio

Benutzerbild von Weiss
Die Tiere beobachten euch. Welcher ist dein Tier?

http://www.reginainchina.de/Images_T...rHill_0291.jpg

Aeekto

Zitat:
Wenn er den AoE castet musst du zur Statue mit der roten Aura.....wenn du Schaden machen willst musst du zur Statue mit der grünen Aura ;-) quasi einfach nur hin und her laufen im richtigen moment
/text zu kurz usw

Piwy

Achtung SPOILER:








Es gibt 2 Statuen eine leuchtet Grün die andere Rot. Direkt in dem Gebiet wo die 3 Kämpfen.
Du gehst hin haust die 2 Agenten um.
Danach gibt er sich n Buff er leuchtet rot oder grün.
Wenn er Rot leuchtet gehst du an die grüne Säule und bei grün andersrum.

Aeekto

piwy, mach mal bitte unkenntlich

am besten mit [ quote ][ color="black" ] ...... text ...... [ /color ][ /quote ]
ohne leerzeichen

Articulata

Danke für die schnellen Antworten,

die erwähnten Gebilde hab ich in der Tat gesehen, stehen ja auch einige mehr davon in dem Gebiet, allerdings habe ich die erwähnten Leuchteffekte in keinster Weise wahrgenommen.

Dann müssen nur die Server wieder online kommen =)
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.